Delima Kapseln

Delima Kapseln
Der natürliche Weg, die Wechseljahre genussvoll zu erleben.

Die Wechseljahre sind eine Zeit des Wandels und der Veränderungen im weiblichen Körper. Die Hormonproduktion nimmt stark ab, mit meist unangenehmen Folgen wie Hitzewallungen, Schweissausbrüchen, Erschöpfung oder Trockenheit der Schleimhäute.

An den Wechseljahren lässt sich nichts ändern, an ihren unangenehmen Begleiterscheinungen aber schon. Die Natur liefert dazu einen sanften Beitrag – die so genannten Phytoöstrogene, die dem körpereigenen Östrogen sehr ähnlich sind. Der Granatapfel ist besonders reich an Phytoöstrogenen – konzentriert im Öl aus den Samen der reifen Früchte.

Die delima Kapseln enthalten wertvolles Granatapfelsamenöl. Sie helfen damit auf ganz natürliche Weise, die Wechseljahre genussvoll zu erleben und dabei ganz Frau zu sein.

Inhalt: 60 Stk.

Produkt-ID: 03317045

Sofort lieferbar

31.40 CHF

inkl. 7.7% MwSt. zzgl. Versand
Gewicht: 0.2 kg
St