Gyno Canesbalance

Bakterielle Vaginose Zur Behandlung der Symptome

Gyno Canesbalance Vaginalgel
Die bakterielle Vaginose ist die häufigste Beeinträchtigung des mikrobiologischen Gleichgewichts in der Scheidenflora. Der Rückgang nützlicher Milchsäurebakterien stört die Balance des pH-Werts. Als Folge können unerwünschte Mikroorganismen im Scheidenmilieu überhandnehmen. Das Gyno-Canesbalance Vaginalgel bekämpft mit Dreifachnutzen die bakterielle Fehlbesiedlung, indem es den Wiederaufbau der gesunden Scheidenflora unterstützt.

Häufig wird die bakterielle Vaginose von charakteristischen Beschwerden begleitet. Juckreiz im äusseren Intimbereich, Brennen im Bereich der Scheide z.B. beim Geschlechtsverkehr sowie vermehrter, unangenehm riechender Ausfluss schränken das Wohlbefinden ein und belasten den Alltag. Die Folgen der Störung können jedoch weiter reichen: Durch die bakterielle Fehlbesiedlung verliert das Scheidenmilieu seine natürliche Abwehrfähigkeit und potenziell gesundheitsbedrohende Keime können sich ausbreiten. Mit ihrer Zunahme steigt das Risiko für gynäkologische Infektionen wie:

• Schleimhautentzündungen von Gebärmutterhals und Gebärmutter
  • Eileiterentzündungen
  • Entzündungen der äusseren Schamteile

Die Wahrscheinlichkeit von Folgeerkrankungen nimmt ab, wenn eine wirksame Therapie schädliche Bakterien rechtzeitig zurückdrängt. Ein entscheidender Aspekt der Behandlung ist der Wiederaufbau der gesunden Scheidenflora. Die Zunahme des Anteils an Milchsäurebakterien und ein ausgeglichener pH-Wert sind wichtige Voraussetzungen dafür, dass die empfindliche mikrobiologische Balance nicht wieder in Schieflage gerät. Das Gyno-Canesbalance Vaginalgel unterstützt in mehrfacher Hinsicht das ausgeglichene Gedeihen der Mikroorganismen in der Scheidenflora und bietet damit eine wirksame Behandlung der Symptome einer bakteriellen Vaginose.

Gyno Canesbalance Vaginalgel mit dreifach positivem Nutzen
Das Gyno-Canesbalance Vaginalgel entfaltet im Rahmen einer Sieben-Tage-Therapie einen dreifachen Nutzen gegen die bakterielle Vaginose:

• behandelt wirksam unangenehmen Geruch und anormalen Ausfluss
  • reguliert den vaginalen pH-Wert
  • stellt das natürliche Scheidenmilieu wieder her.

Das Gyno-Canesbalance Vaginalgel hilft Ihnen, eine akute bakterielle Vaginose zu überwinden. Die Darreichungsform in ebenso hygienischen wie handlichen Einmaltuben, erleichtert Ihnen die Anwendung des Vaginalgels. Klären Sie vor der Behandlung ab, ob Ihre Beschwerden tatsächlich von einer bakteriellen Vaginose herrühren. Suchen Sie medizinischen Rat, wenn Sie unter unklaren Beschwerden leiden. Insbesondere während der Schwangerschaft ist bei jedem Krankheitssymptom der Weg in die ärztliche Praxis Pflicht.

Inhalt: 7x 5ml Einmaltuben Vaginalgel