Gesundheits-SchuheGesundheits-KissenGesundheitDiätBoutiqueÜber unsKontakt

Gyno Canestest

Vaginaler Sebsttest

Zur Diagnose weitverbreiteter Vaginalinfektionen und Auswahl der richtigen Behandlung.
Stellt einen Bezug zwischen dem pH-Wert in der Scheide, den Symptomen und einer wahrscheinlichen Erkrankung her. Gyno Canestest ist klinisch getestet mit einer Genauigkeit von mehr als 90 Prozent, ist ein Schnelltest mit Ergebnissen in Sekunden und einfach abzulesen.

Bei Gyno Canestest handelt es sich um einen vaginalen Selbsttest, den Sie diskret anwenden können. Er hilft Ihnen, eine mögliche Veränderung des pH-Werts der Scheide aufzudecken. Die Anwendung des Tests ist einfach. Die Information über das Testergebnis erfolgt über eine Farbanzeige.

Was ist Gyno Canestest?
Jucken, unangenehmer Geruch oder verstärkter Ausfluss – eine Infektion im Intimbereich geht oftmals mit unangenehmen Symptomen einher. Diese sind wohl auch der Grund dafür, dass Erkrankungen in dieser Körperregion immer noch sehr schambehaftet sind, und das, obwohl vaginale Infektionen zu den häufigsten Krankheitsbildern in der gynäkologischen Praxis gehören.

Wie funktioniert Gyno Canestest?
Normalerweise herrscht in der Scheide ein saures pH-Niveau, das dabei hilft, ein natürliches Gleichgewicht zwischen nützlichen und schädlichen Bakterien aufrechtzuerhalten. Kommt es zu einer Veränderung des pH-Werts in der Scheide, kann dies eine Erkrankung verursachen. Gleichzeitig dient ein veränderter pH-Wert auch als Indikator für eine möglicherweise vorliegende Infektion. Gyno Canestest setzt hier an und misst den pH-Wert des Scheidenmilieus.

Wie wird Gyno Canestest angewendet?
Die Durchführung eines Selbsttests mit Gyno Canestest ist einfach und unkompliziert. Um sicherzustellen, dass Sie ein zuverlässiges Testergebnis erzielen, dürfen Sie den Test in den folgenden Fällen nicht nutzen:
• Der Beginn oder das Ende Ihrer Monatsblutung liegen weniger als einen Tag zurück.
• Sie stellen Anzeichen der Regelblutung fest.
• Seit dem Geschlechtsverkehr oder einer Scheidendusche sind weniger als zwölf Stunden vergangen.

Das bedeuten die Ergebnisse
Gyno Canestest zeigt Ihnen an, ob der pH-Wert Ihrer Scheide im normalen Bereich liegt oder eine Veränderung vorliegt. Ein Farbumschlag nach grün-blau deutet auf einen erhöhten pH-Wert in der Scheide hin.

Preis in anderen Währungen