i say: Harnwegsinfektionen

Behandelt und beugt vor, ohne den Körper zu belasten

1/3 aller Frauen haben mindestens einmal in ihrem Leben Symptome einer Harnwegsinfektion mit einem Risiko zum Wiederauftreten bis zu 2 – 3 mal pro Jahr. i say: Harnwegsinfektionen ist das erste in der EU zentral zugelassene Medizinprodukt für die Behandlung und Vorbeugung von Harnwegsinfektionen.

Natürliches Cranberry-Active besitzt nachweislich Antihafteigenschaften gegen E.coli-Bakterien, die in über 90% aller Fälle für die Infektion verantwortlich sind, und bietet eine wirksame Behandlung, ohne den Körper zu belasten.

Was sind die Symptome einer Harnwegsinfektion?
Die häufigsten Symptome einer Harnwegsinfektion sind ein häufiger Harndrang, Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen, trüber oder dunkler Urin, unangenehmer Geruch und Unterbauchbeschwerden. Harnwegsinfektionen können quälende Schmerzen im Unterbauch unmittelbar unterhalb des Nabels sowie im Bereich des unteren Rückens verursachen. Wenn Sie Blut im Urin bemerken, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

• Effektive Behandlung von Harnwegsinfektionen ohne bekannte Nebenwirkungen
  • Enthält natürliches Cranberry Active
  • Bestätigte Resultate bereits nach 4 Tagen
  • Nur 1 Kapsel täglich, um das Wiederauftreten einer Harnwegsinfektion zu verhindern