Gesundheits-SchuheGesundheits-KissenGesundheitDiätBoutiqueÜber unsKontakt

i say: Self-Test Hanrnwegs Infektionen

Harnwegsinfektionen sind sehr häufig

Sie sind von häufigem Harndrang geplagt und beim Wasserlassen verspüren Sie ein Brennen und einen unangenehmen Schmerz? Sie vermuten, dass Sie an einer Blasenentzündung leiden, Sie sind sich aber nicht sicher? i say: Self-Test Harnwegs-Infektionen ist ein medizinischer Test zur einfachen Selbstanwendung, mit dem Sie herausfinden können, ob Sie eine Harnwegsinfektion haben oder nicht.

Was sind die Symptome einer Harnwegsinfektion?
Die häufigsten Symptome einer Harnwegsinfektion sind ein häufiger Harndrang, Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen, trüber oder dunkler Urin, unangenehmer Geruch und Unterbauchbeschwerden. Harnwegsinfektionen können quälende Schmerzen im Unterbauch unmittelbar unterhalb des Nabels sowie im Bereich des unteren Rückens verursachen. Wenn Sie Blut im Urin bemerken, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Wie funktioniert der i say: Self-Test Hanrnwegs Infektionen
Der i say: Self-Test Harnwegs-Infektionen analysiert das Vorhandensein von weissen Blutkörperchen (Leukozyten), Nitrit und Proteinen im Urin. Diese Kombination ist charakteristisch für eine Harnwegsinfektion. Weisse Blutkörperchen verteidigen den Körper gegen Eindringlinge. Das Vorhandensein von weissen Blutkörperchen ist damit das erste Zeichen einer Infektion. Bestimmte Bakterien wie E. coli können Nitrit produzieren. Die Anwesenheit von Nitrit im Urin zeigt somit, dass sich E. coli-
Bakterien in den Harnwegen befinden. Schliesslich können Proteine wie Albumin gefunden werden, die ebenfalls auf eine Harnwegsinfektion hinweisen können.

Tipp: Bei positivem Testergebnis können Sie mit der Einnahme der Kapseln von i say: Harnwegs-Infektionen die Blasenentzündung wirksam behandeln und ein Wiederauftreten vorbeugen.

Bitte beachten Sie die Gebrauchsanweisung.

Inhalt: 1 Test

Preis in anderen Währungen