i say: Vaginal Infektionen

Doppelt wirksam sowohl bei Scheidenpilz als auch bei bakteriellen Vaginosen

75 % aller Frauen sind mindestens einmal in ihrem Leben von einer Vaginal-Infektion betroffen. Die Wiederauftrittsrate ist dabei sehr hoch. Vaginalinfektionen treten durch eine Störung der Vaginalflora auf und werden in den meisten Fällen durch Bakterien (bakterielle Vaginose) oder Pilze (vaginale Mykose) verursacht.

Dank dem natürlichen und patentierten Wirkstoff Cranberry‑Active ist i say: Vaginal‑Infektionen doppelt wirksam sowohl bei Scheidenpilz als auch bei bakteriellen Vaginosen. Er stellt den natürlichen pH-Wert wieder her und sorgt für ein gesundes Milieu der Vaginalflora. Kleine, optimal dosierte Vaginal-Tabletten zum Einführen in die Scheide ermöglichen eine gezielte Behandlung und beugen Wiederinfektionen und die damit einhergehenden unangenehmen Symptome vor.

i say: Vaginal Infektionen
Basierend auf Cranberry-Active, einem Extrakt aus der ganzen Cranberry-Frucht. i say: Vaginal-Infektionen ist das erste Self-Care Medizinprodukt für die Behandlung und Vorbeugung von Vaginalinfektionen und den damit verbundenen Beschwerden. Kleine optimal dosierte Vaginaltabletten ermöglichen eine gezielte Behandlung von durch Bakterien oder Pilze ausgelösten Vaginalinfektionen. Sie eliminieren die damit verbundenen Beschwerden und verhindern das erneute Auftreten der Infektion.

Tipp: Die Vaginal-Tablette muss in die Vagina eingeführt werden. Als begleitende Behandlung empfehlen wir i say: Vaginale Trockenheit Gel. Durch dessen Anwendung wird das Risiko einer wiederkehrenden Vaginalinfektion markant reduziert.

i say: Vaginal‑Infektionen ist ein Medizinprodukt der Klasse 2A und ist somit für eine vorübergehende Behandlung bestimmt. Bitte beachte die Gebrauchsanweisung.

• Doppelt wirksam: Bei Mykose und Vaginose
  • Sofortige Linderung: Bestätigte Resultate nach dem ersten Tag
  • Klinisch geprüftes Medizinprodukt der Klasse 2A (vorübergehende Anwendung)
  • Enthält den natürlichen und patentierten Wirkstoff Cranberry‑Active