Gesundheits-SchuheGesundheits-KissenGesundheitDiätBoutiqueÜber unsKontakt

i say: Vaginal Trockenheit

Behandelt und beugt vor, ohne den Körper zu belasten

Jede dritte Frau leidet zumindest einmal in ihrem Leben an vaginaler Trockenheit. Neben hormonellen Schwankungen durch z. B. eine Schwangerschaft oder die Wechseljahre können auch Medikamente, Erkrankungen wie Bluthochdruck oder Diabetes, Harnwegs- oder Vaginalinfektionen und selbst Stress Auslöser für vaginale Trockenheit sein.

Normalerweise ist die Scheidenwand mit einer dünnen Feuchtigkeitsschicht ausgekleidet. Änderungen dieser Schicht können zu vaginaler Trockenheit führen. i say: Vaginale Trockenheit mit Cranberry-Active ist ein wasserbasiertes Feuchtigkeitsgel, das für eine sofortige Linderung bei vaginaler Trockenheit sorgt. Das fettfreie Gel enthält keine Parabene oder Hormone und ist einfach mit einem Pumpapplikator anzuwenden.

i say: Vaginale Trockenheit Gel mit dem natürlichen und patentierten Wirkstoff Cranberry‑Active ist ein pH-angepasstes, wasserbasiertes Feuchtigkeitsgel, das Trockenheit und Juckreiz sofort lindert. Das Gel stellt das natürliche Feuchtigkeitsniveau in der Vagina wieder her und beseitigt umgehend Schmerzen und Brennen.

Tipp: Die Trockenheit macht die Scheide anfälliger für Infektionen. Das Gel dient als ideale Begleitbehandlung bei Harnwegs- und Vaginalinfektionen. Gleichzeitig können Sie das Gel auch als Gleitmittel beim Geschlechtsverkehr anwenden (kondomkompatibel).

Inhalt: Gel 75ml

Preis in anderen Währungen