Gesundheits-SchuheGesundheits-KissenGesundheitDiätBoutiqueÜber unsKontakt

Monulab Diagnostic Test

Einfacher Diagnose-Test bei Verdacht auf Blasenentzündung
Ergebnisse klar und zuverlässig, in nur 5 Minuten

Monulab: die schnelle Antwort bei Verdacht auf Blasenentzündung. Monulab ist ein spezifischer Diagnose-Test für die Blasenentzündung. Er wurde für eine praktische Anwendung für zuhause oder auf Reisen entwickelt. Wenn erste Symptome wahrgenommen werden, zeigt Monulab eine mögliche Harnwegsinfektion durch das Erkennen von Bakterien (Nitrit) und von weissen Blutkörperchen (Leukozyten) im Urin an, bevor die Beschwerden und Schmerzen stärker werden.

Die Resultate werden durch die Verfärbung der Indikatoren in der Testkammer sichtbar gemacht. Die Verfärbung wird mit den Farben auf der Testkarte Über der Testkammer verglichen.
94% der getesteten Urinproben werden mit dem richtigen Ergebnis für Nitrit und Leukozyten gefunden. Dabei geht man davon aus, dass der Hinweis auf eine Harnwegsinfektion vorliegt, wenn Nitrit oder Leukozyten oder beide gleichzeitig ein positives Ergebnis zeigen. Zeigen beide, Nitrit und Leukozyten, ein negatives Ergebnis, dann kann eine Harnwegsinfektion mit grosser Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.

Monulab wird besonders bei diesen Fällen empfohlen:

Monulab unterstützt Sie mit unzähligen Vorteilen:

Varianten:
2 Stk. Monulab Diagnostic Test