Gesundheits-SchuheGesundheits-KissenGesundheitDiätBoutiqueÜber unsKontakt

Monurelle Cranberry

Monurelle Cranberry beugt Blasenentzündungen vor

Monurelle Cranberry beugt mit doppelter Schutzfunktion Blasenentzündungen vor. Die Zystitis (Blasenentzündung) ist eine Entzündung der Harnblase mit infektiöser Ätiologie, die häufiger Frauen betrifft. Man schätzt, dass 25% bis 50% der Frauen mindestens einmal in ihrem Leben von diesem Problem betroffen sind und dass in diesen Fällen die Pathologie rückfällig werden kann. Die wichtigsten Symptome sind häufiger Harndrang sowie Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen.

Monurelle Cranberry ist ein Medizinprodukt, das dem Auftreten einer Blasenentzündung vorbeugt, dank dem im Präparat enthaltenen Cranberryextrakt (Vaccinium macrocarpon) und dem Vitamin C. Seine Wirksamkeit wird durch Studien belegt und die klinische Bewertung des Medizinprodukts bestätigt.

Die beiden Hauptbestandteile der Monurelle Cranberry Tabletten, die für ihre heilsame Wirkung auf die Harnwege bekannt sind, wirken ergänzend: Der hohe Gehalt an PAC (Proanthocyanidine), der im Cranberryextrakt enthalten ist, hat eine Schutzwirkung gegen das Anhaften der Bakterien an der Harnblasenwand. Vitamin C (Ascorbinsäure) hat eine bekannte antioxidative Wirkung, die dazu beiträgt, die Abwehrkräfte des Organismus zu fördern und den Säuregehalt des Urins zu erhöhen.

Hier einige Symptome, die bei einer Harnwegsinfektion auftreten können:

Inhalt: 30 Tabletten

Preis in anderen Währungen