Gesundheits-SchuheGesundheits-KissenGesundheitDiätBoutiqueÜber unsKontakt

Multi Gyn ActiGel

Bei Reizungen und Trockenheit im Intimbereich, Multi-Gyn hilft bei Intimbeschwerden!

Bei bakterieller Vaginose (bakterielle Scheideninfektion) und deren Folgeerscheinungen.
ActiGel blockiert den Anhaftmechanismus schädlicher Bakterien und schont die Laktobazillen. Dadurch wird die Vaginalflora nicht zerstört und die unerwünschten Bakterien dennoch bekämpft.

Zahlreiche Frauen sind von Reizungen und/oder Infektionen im Intimbereich betroffen. Oft sind diese Probleme nicht so stark, um deswegen einen Arzt oder eine Ärztin aufzusuchen – Arztbesuche, die von keiner Frau geschätzt werden. Oft geht man davon aus, dass die Reizungen von selbst wieder verschwinden. Auch wenn dies tatsächlich oft der Fall ist, können die Probleme lange anhalten (oder rasch wiederkehren), was das Wohlbefinden beeinträchtigt. Man sollte sie nicht vernachlässigen; es braucht den Ratschlag des Arztes oder der Ärztin, und vor allem sollte man handeln!

Inhalt: 50 ml

Preis in anderen Währungen

Mit Multi-Gyn setzen Sie auf unkomplizierte, natürliche und schnelle Hilfe bei Intimbeschwerden wie Scheidenpilz/ Vaginalpilz, Scheideninfektionen, Scheidentrockenheit sowie bei Ihrer täglichen Intimhygiene. Multi-Gyn bekämpft nicht nur die Symptome, sondern auch aktiv die Ursachen von Scheidenproblemen.

Völlig unbedenkliche, 100 % natürliche Produkte mit beeindruckender Wirkung gegen Intimbeschwerden! Einmalig gut! Überzeugen Sie sich selbst.
Von Gynäkologinnen und Gynäkologen empfohlen.