Gesundheits-SchuheGesundheits-KissenGesundheitDiätBoutiqueÜber unsKontakt

Omron A3 Complete

Das neue 3-in-1 Kompressor-Inhalationsgerät

Reicht bis tief in die Lunge und ermöglicht ebenso schnelle Befreiung der oberen Atemwege. Für die gezielte Inhalation der oberen, mittleren oder unteren Atemwege. Besonders geeignet für Asthmatiker.

Behandlung von Atemwegserkrankungen
Das Inhalationsgerät Omron A3 Complete gehört zu einer neuen Generation von Inhalationsgeräten und wurde speziell für Patienten mit Asthma oder anderen Atemwegserkrankungen entwickelt. Schnelle Befreiung der oberen, mittleren und unteren Atemwege in nur einem Gerät durch einfaches Auswählen der entsprechenden Inhalationseinstellung.

Komplett-Behandlung aller Atemwegsbereiche
Zur Behandlung der oberen, mittleren und unteren Atemwege. Schnelle Behandlung – Kurze Inhalationsdauer

Atemwegserkrankungen
Für Millionen Menschen, die an chronischen Atemwegserkrankungen wie Asthma, Lungen- oder Bronchial-Erkrankungen oder Allergien leiden, kann schon einfaches Atmen eine Herausforderung sein. Und Atemschwierigkeiten können zu ernsthaften Gesundheitsbeschwerden führen.
Eine riesige Herausforderung in der Atemwegstherapie ist die effiziente Medikamentenfreisetzung in den Bronchien und Bronchiolen im unteren Atemwegsbereich. Um dies zu erreichen, verwandeln Inhalatoren oder Vernebler die Medikamente in Aerosol für eine schnelle Wirkstofffreisetzung. Die Geräte verwandeln flüssige Medikamente in einen mikroskopisch feinen Nebel, der dann über ein Mundstück oder eine Maske inhaliert wird.

3 Jahre Grantie und Gutschein für Gratiskontrolle – Qualität, der man vertrauen kann.

Lieferumfang

Unser alter Preis 189.00 CHF, Sie sparen 19.00 CHF!

Preis in anderen Währungen