Gesundheits-SchuheGesundheits-KissenGesundheitDiätBoutiqueÜber unsKontakt

Omron E3 Intense

TENS-Nervenstimulator für Muskelmassage

Schmerztherapie ohne Medikamente
Mobilität und ein aktiver Lebensstil sind wichtige Elemente für unser Wohlbefinden. Schmerz aber ist eines der grössten Hindernisse um aktiv sein zu können. Schmerz limitiert unser Handeln. Das Schmerzgerät Omron E3 Intense hilft Schmerzsymptome zu lindern.

Omron E3 Intense Tens Nervenstimulator (Transkutane Elektronische Nerven Stimulation) für Muskelmassage und zur Schmerzlinderung mit 3 verschiedene Massagen- und 6 verschiedene Zonenprogramme. Regulierbare Intensität von 1-15.
Die Transkutane Elektrische Nervenstimulation (TENS) hat schon vielen Schmerzpatienten geholfen, ihre Beschwerden zu lindern. Noch vor wenigen Jahren war die TENS-Behandlung nahezu unbekannt.

Das körpereigene, schmerzhemmende Systeme aktivieren
Die Transkutane Elektrische Nervenstimulation TENS ist sehr angenehm. Sie verwendet einen für jedermann verträglichen Reizstrom, frei von irgendwelchen Nebenwirkungen. Nur Patienten mit einem Herzschrittmacher oder einer Insulinpumpe sollten das Gerät nicht verwenden. Auch Schwangerschaft und Epilepsie sind Gründe, vor der Anwendung den Arzt zu fragen. Bei der TENS-Behandlung werden zwei grosse Elektroden auf die schmerzenden oder verspannten Körperstellen geheftet. Das Gerät sendet dann sanfte Impulse zu den Nervenbahnen unter der Haut. Das hat zur Folge, dass die körpereigenen schmerzhemmenden Systeme aktiviert werden.

Tragbar und leistungsstark
Das neue Omron E3 Intense ist eine Medikamenten freie Alternative zur Linderung von Rücken-, Schultern-, Gelenk- und Muskelschmerzen. Das Gerät ist einfach und intuitiv zu bedienen. Alle Funktionen werden auf dem Bildschirm leicht verständlich dargestellt. Das Gerät ist äusserst kompakt und kann so überall hin mitgenommen werden.

Verwendungszweck
Das Omron E3 Intense ist ein Schmerztherapiegerät, welches zur Reduzierung und Linderung von Muskel- und Gelenkschmerzen, Steif- und Taubheit im Rücken, Schulter und den Extremitäten eingesetzt werden kann. Die TENS Therapie unterstützt gezielt folgende Anwendungsziele:

Diese Schmerzzustände sprechen sehr gut auf TENS an:

Wählen Sie ihre persönliche Schmerzbehandlung

3 Jahre Garantie