Harnwegsinfekt Selbst-Test

Harnwegsinfekt Schnelltest zum Nachweis von weissen Blutkörperchen, Nitrit und Protein

Finden Sie heraus, ob in Ihrem Harn typische Substanzen einer Harnwegsinfektion vorhanden sind.

Blasenreizung oder schon Entzündung?
Bei unklaren Blasenbeschwerden, z. B. leichtem Brennen bei Wasser lassen oder Bauchweh, ist oft die Frage, ob es sich dabei schon um einen Harnwegsinfekt oder nur um eine vorübergehende Blasenreizung handelt. Mehr als jede zehnte Frau ist einmal jährlich von einer Harnwegsentzündung betroffen, da eine kurze Harnröhre von Frauen das Eindringen von Keimen begünstigt. Aber auch ältere Männer mit vergrösserter Prostata kennen das Problem.

Wissen, woran man ist: Harnwegsentzündung Schnelltest
Der Harnwegsentzündung Schnelltest gibt schnell uns sicher Aufschluss darüber, ob Ihre Beschwerden durch eine Harnwegsinfektion verursacht werden. bei einem positiven Ergebnis sollten Sie mit Ihrem Arzt das weitere Vorgehen besprechen. In dieser Packung sind zwei Selbst-Tests enthalten, so dass Sie das Ergebnis noch einmal kontrollieren können.

Wie verlässlich ist der Verival Test?
Der Harnwegsentzündung Schnelltest wurde mit dem Ziel entwickelt, die Genauigkeit und Sicherheit der modernen Diagnostik auch für private Nutzung zu Hause verfügbar zu machen. Er beruht auf dem Nachweis von weissen Blutkörperchen, Nitrit und Eiweiss im Harn und entspricht damit dem modernsten Stand der medizinischen Forschung. Die durch Leistungsbewertungsstudien belegte Genauigkeit beträgt mehr als 97%.

Ist die Testdurchführung kompliziert?
Nein. Alles was Sie brauchen, sind eine Uhr mit Sekundenanzeige und einen sauberen Behälter. Den genauen Test-Ablauf finden Sie in der Packung.

Schnelle und unkomplizierte Testdurchführung, kein Labor notwendig, eindeutig zu erkennende Testergebnis, leicht verständliche Gebrauchsanweisung.
Dauer: 1min.
Genauigkeit: > 97%