Sensolar Sitzcreme Aktiv

Eine völlig neu entwickelte Spezial Sitzcreme

Sensolar Sitzcreme Active ist eine völlig neu entwickelte Spezial Sitzcreme für Radsportler, Reiter, Ruderer um Wundscheuern, Hautreizungen, Verspannungen und Sitzschmerzen vorzubeugen. Die Sensolar Sitzcreme Active vermindert wirkungsvoll die Reibung zwischen Haut und Textilien und hat einen angenehmen Duft. Sie können diese in ihrer Komposition einzigartige Premiumcreme auf die Haut und Textilien auftragen.

Als einzige Sitzcreme im Handel ist sie auf der Basis von pflanzlichen Ölen mit hohem Gehalt an ungesättigten Fettsäuren und wertvoller Sheabutter aufgebaut. Dies erklärt auch das angenehme Hautgefühl. Kamillenextrakt, Extrakt aus der Zaubernuss und das Hautvitamin B5 schützen und regenerieren die stark beanspruchten Hautpartien optimal. Kamille mit dem Wirkstoff Bisabolol hat zusätzlich entzündungshemmende Eigenschaften. Edelweiss in Verbindung mit Vitamin E und C schützen durch ihre antioxidativen Eigenschaften nachhaltig die Hautstruktur. Ausgewählte ätherische Öle, wie Sibirisches Fichtenöl, Eukalyptus- und Wacholderöl wirken Muskelzerrungen und Verspannungen entgegen. Das bewährte Campheröl kann auch leichte Schmerzzustände lindern.

natürliche Inhaltsstoffe
hygienische Verpackung
schützt vor und regeneriert nach dem Sport
ohne Parabene oder Mineralöle
mit entzündungshemmendem Edelweiss in Bio-Qualität
Hirschtalg schützt auf langen Fahrten vor Druckstellen
Sheabutter pflegt die empfindliche Haut

Wasser- und schwitzbeständig. Bildet ein Druckpolster für die beanspruchten Hautpartien. Angenehmer, frischer Duft und gutes Spreitverhalten auf der Haut. Keine Parabene.

Inhalt: 100 ml