Anti Brumm Zecken Stopp Spray

Schützt zuverlässig vor Zecken

Anti-Brumm Zecken Stopp schützt dank der verbesserten Formulierung jetzt zuverlässig bis zu 8 Stunden vor Zecken. Es wurde gegen verschiedene Zeckenarten an der Universität Neuenburg erfolgreich getestet und kann auf die Haut und auf Textilien aufgetragen werden. Anti-Brumm Zecken Stopp weist eine gute Hautverträglichkeit auf und wurde dermatologisch getestet. Es enthält keine Konservierungsstoffe, ohne Parfüm.
Hält wirkungsvoll Zecken fern, mit Langzeit-Schutz, verbesserte Formulierung

Inhalt: 150 ml Pumpspray

Warum Sie sich vor Zecken schützen sollten:

• Zecken können schwerwiegende Krankheiten wie Borreliose und Frühsommermeningo-Enzephalitis (kurz FSME) übertragen.
  • Die Krankheiten sind aufgrund diffusen Symptomen schwer diagnostizierbar und können Langzeitschäden verursachen.
  • Nur gegen FSME gibt es eine Impfung – nicht jedoch gegen Borreliose.

Andwendung:

• Für Kleinkinder ab 1 Jahren sparsam anwenden (durch erwachsene Person); dabei Hände und Mundregion des Kindes aussparen
  • Kontakt mit Augen, Schleimhäuten oder Wunden vermeiden
  • Schwangerschaft: Es liegen keine Daten vor
  • Anti-Brumm Zecken Stopp frühestens 20 Minuten nach dem Auftragen der Sonnencrème anwenden
  • Die Emulsion kann auf empfindlichen Textilien Flecken hinterlassen. Diese lassen sich beim Waschen i.d.R. wieder entfernen