Emosan Bandagen

Bandagen zum Schutz von Muskeln und Gelenken

Emosan Sport Bandagen
Stabilität durch perfekte Passform!
Emosan Sport Bandagen überzeugen durch ihre perfekte Passform und ihr trendiges Design. Die Bandagen aus atmungsaktivem und feuchtigkeitsleitendem Material eignen sich für jede Sportart. Durch den verstellbaren Gurt bei der Ellbogen- und Handgelenksbandage lässt sich die Grösse regulieren. Und bei der Knie- und Ellbogenbandage gewährleistet das Silikonband Rutschfestigkeit. Emosan Sport Bandagen sind angenehm zu tragen und sitzen dank ihrer perfekten Passform wie angegossen. Dank dem atmungsaktiven und feuchtigkeitsleitenden Material eignen sie sich für jede Sportart.
Typisch emosan ist auch die grosse Detailliebe beim Design. Die in Anthrazit gehaltenen Bandagen mit den abgesetzten blauen Nähten passen zu jedem Outfit.

Emosan Medi Bandagen
Ohne Schmerzen durch den Alltag!
Wenn Muskeln oder Gelenke weh tun, schenken emosan medi Bandagen jene wohltuende Unterstützung, die Schmerzen vertreibt. Emosan Medi Bandagen geben Halt und lindern Schmerzen. Die elastischen Bandagen aus dünnem Komfortstrick lassen sich unauffällig unter der Kleidung tragen. Die Rückenbandage verfügt über ein abnehmbares Massagepolster. Und bei der Knie-Bandage Plus umschliesst das Silikonpolster das Gelenk, während seitliche Stahlfedern das Knie stabilisieren. Ein weiterer Pluspunkt: Die Rückenbandage verfügt über ein abnehmbares Massagepolster, das die Durchblutung am Schmerzpunkt fördert.

Emosan relax&night Bandagen
In Ruhe heilen: Bei Schmerzen, Entzündungen und Ödemen
Emosan relax&night Bandagen lindern akute oder chronische Schmerzen während der Nacht- und Ruhephase. Die nebenwirkungsfreien Bandagen machen sich die Vorzüge der Elektromagnetfeldtherapie zunutze. Die eingewebten Zink-, Silizium- und Kupferfäden beeinflussen das bioelektrische Gleichgewicht positiv und begünstigen den Heilungsprozess. Sie machen sich die nachgewiesenen Vorzüge der Elektromagnetfeldtherapie zunutze. Konkret bedeutet dies, dass die eingewebten Zink-, Silizium- und Kupferfäden das bioelektrische Gleichgewicht beeinflussen und dadurch den Heilungsprozess begünstigen.
Hinweis: Emosan relax&night Bandagen haben keine Stützfunktion und sollten weder in der Schwangerschaft noch von Trägern eines Herzschrittmachers angewendet werden.