Gesundheits-SchuheGesundheits-KissenGesundheitDiätBoutiqueÜber unsKontakt

Multi Gyn FemiWash

Für eine milde, seifenfreie und pflegende Intimhygiene, Multi-Gyn hilft bei Intimbeschwerden!

Für die sanfte Intimhygiene und eine schonende Intimrasur. Ohne Seife, ohne Parfüm! Gerade auch für eine schonende Intimrasur ist der Mikroschaum Multi-Gyn FemiWash bestens geeignet.
Die bakterienblockierende und entzündungshemmende Wirkung ermöglicht eine optimale Versorgung der durch die Rasur gereizten und irritierten Haut.

Multi-Gyn FemiWash ist ein seifenfreies Produkt für die tägliche Reinigung der Vulva, dem äusseren Teil der Vagina. Dieses Produkt ist sehr mild und bewahrt das natürliche Milieu. Die Vulva wird unter der Dusche optimal gereinigt ohne das empfindliche Gewebe der Haut und Vaginalschleimhaut zu beeinträchtigen. Multi-Gyn FemiWash kann mit klarem Wasser sehr leicht abgewaschen werden.

Inhalt: 100 ml

Preis in anderen Währungen

Mit Multi-Gyn setzen Sie auf unkomplizierte, natürliche und schnelle Hilfe bei Intimbeschwerden wie Scheidenpilz/ Vaginalpilz, Scheideninfektionen, Scheidentrockenheit sowie bei Ihrer täglichen Intimhygiene. Multi-Gyn bekämpft nicht nur die Symptome, sondern auch aktiv die Ursachen von Scheidenproblemen.

Völlig unbedenkliche, 100 % natürliche Produkte mit beeindruckender Wirkung gegen Intimbeschwerden! Einmalig gut! Überzeugen Sie sich selbst.
Von Gynäkologinnen und Gynäkologen empfohlen.