Omron DuoBaby Inhalationsgerät

Nur das Beste für Ihr Baby

Bi-funktionales Inhalatonsgerät: 1. Nasensekret absaugen und 2. Medikamente effizient vernebeln.

Das Omron DuoBaby ist ein einzigartiges 2-in-1 Inhalationsgerät mit Nasensauger, das zur Befreiung verstopfter Nasen und zur Behandlung der meisten Atemwegserkrankungen von Babys genutzt werden kann.

Eine Verneblertherapie zur Behandlung von Atemwegserkrankungen und Absaugen von Nasensekret um die Atumung zu erleichtern. Das ist das Omron DuoBaby.
Für Kinder ab 1 Monat, die an Erkrankungen der oberen (z. B. verstopfte Nase, Erkältung, Allergien) und/oder der unteren Atemwege (z. B. Asthma, Bronchitis, Bronchiolitis) leiden.

Sorgen Sie für eine sanfte Genesung Ihres Babys
• Der Nasensauger reinigt die Nase des Babys behutsam, befreit verstopfte Nasen und sorgt so für eine freie Atmung.
• Das Inhalationsgerät sorgt für eine effiziente Medikamentenabgabe in den oberen und unteren Atemwegen.

Innovativer Nasensauger
Der Nasensauger kann Schleim entfernen um die Atmung zu erleichtern und das Risiko weiterer Atemwegsinfektionen zu reduzieren. Er ist einfach anzuwenden, auswaschbar und dank des innovativen Venturi-Systems sehr hygienisch – es werden keine antibakteriellen Filter benötigt.
Schalten Sie das Gerät an, halten den Finger auf die Öffnung und den Nasensauger an das Nasenloch des Babys.

Tipp: Mit Salzlösung 0.9% oder spagyrischen Essenzen inhalieren (evt. entwas verdünnen) und 5 Minuten warten. So kann die Nase von Ihrem Baby sehr gut gereinigt werden.
Es darf nicht mit aetherischen Ölen inhaliert werden, da diese das Material angreifen.

Babys haben bis zu 8 Atemwegsinfektionen pro Jahr
Atemwegsinfektionen können die Nase, den Rachen oder die Lunge befallen und die Atmung, Nahrungsaufnahme und den Schlaf beeinträchtigen. Nasensauger können verstopfte Nasen befreien und das Risiko weiterer Atemwegsinfektionen reduzieren. Inhalationsgeräte ermöglichen eine effiziente Medikamentenabgabe in den Atemwegen.

• Befreiung verstopfter Nasen: behutsame Reinigung der Nase
  • Behandlung der oberen und unteren Atemwege: effiziente Medikamentenabgabe in den oberen und unteren Atemwegen
  • Reduziert das Risiko weiterer Atemwegserkrankungen: durch Reinigung der Nase mit dem Nasensauger
  • Hygienisch: keine antibakteriellen Filter nötig
  • 2-in-1: Kompressor Inhalationsgerät mit Nasensauger
  • Auswaschbar: ohne Einwegteile
  • Geräuscharm: bei 1m Abstand 63dB
  • Geeignet für alle gängigen Medikamente, Suspensionen und spagyrischen Essenzen
  • 2 Inhalationsaufsätze: GRÜN für die oberen und BLAU für die unteren Atemwege
  • inklusive Mundstück und Nasensauger (beides auskochbar) sowie Baby-Maske
  • Praktisches Staufach zur Aufbewahrung des Zubehörs und für den Transport
  • Krankenkassen anerkannt

3 Jahre Grantie und Gutschein für Gratiskontrolle – Qualität, der man vertrauen kann.

Lieferumfang

• Inhalationsgerät
  • Verneblerset mit 2 Inhalationsaufsätzen, Zerstäuberkopf und Medikamententank
  • Babymaske (PVC), Mundstück (PP), Nasensauger (PP) und Luftschlauch

Unser alter Preis 169.90 CHF, Sie sparen 14.00 CHF!