Lactacyd Plus+

Höchstmass an Milde

Lactacyd Plus+ Sensitive
Lactacyd Plus+ Sensitive bietet besondere Pflege für die leicht reizbare und empfindliche Intimschleimhaut. Die besonders schonende Zusammensetzung und der Verzicht auf Duftstoffe garantieren ein Höchstmass an Milde.
Die Eigenschaften von Lactacyd Plus+ Sensitive: Milde Intimpflege, Unparfümiert und so sanft wie Wasser
Anwendungsempfehlung: Kann täglich benutzt werden und wird besonders bei empfindlicher oder gereizter Haut empfohlen.

Lactacyd Plus+ Befeuchtend
Lactacyd Plus+ Befeuchtend pflegt und befeuchtet durch seine einzigartige Formel mit dem feuchtigkeitsspendenden L2G-Komplex. Es trägt zur Regenerierung und Stärkung des natürlichen Hydrolipidfilms der empfindlichen Haut im Intimbereich bei.
Die Eigenschaften von Lactacyd Plus+ Befeuchtend: L2G-Komplex: Milchsäure, Glycerololeat und Glycerinoleat und um 24% verbesserte Feuchtigkeitsversorgung nach der Anwendung
Anwendungsempfehlung: Empfohlen zur Anwendung während und nach der Menopause oder bei Problemen mit Scheidentrockenheit während der Schwangerschaft, bei Einnahme bestimmter Medikamente usw.

Lactacyd Plus+ Beruhigend
Lactacyd Plus+ Beruhigend trägt zur Linderung von Symptomen wie Reizungen, Juckreiz und Rötungen bei. Angereichert mit dem Extrakt aus der Alpen-Kugelblume und Bisabolol, die für ihre beruhigende Wirkung bekannt sind, reinigt es den Intimbereich und beruhigt die empfindliche Schleimhaut.
Die Eigenschaften von Lactacyd Plus+ Beruhigend: Angereichert mit dem Extrakt aus der Alpen-Kugelblume und mit Bisabolol.
Anwendungsempfehlung: Empfohlene Anwendung als zusätzliches Mittel zur Behandlung von Scheideninfektionen. Befreit die Haut von reizendem Ausfluss und beruhigt entzündete Haut.