Team Drogerie

Ursi Schilliger Drogistin HF, Geschäftsinhaberin

Unser höchstes Ziel ist es, dass wir Sie individuell, zuvorkommend und kompetent in allen Drogerie-Bereichen beraten und bedienen.
Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung stehen wir Ihnen in allen Gesundheitsfragen gerne zur Seite.
Unsere Stärke ist die Zusammenstellung der geeigneten Medikamente und Naturheilmittel.
Cornelia Dober Drogistin HF

Die Arbeit als Drogistin gestaltet sich jeden Tag aufs Neue spannend und abwechslungsreich. Der Mensch und seine Gesundheit soll bei uns im Mittelpunkt stehen.
Eliane Mettler Drogistin

Gemeinsam versuchen wir unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten. Wir scheuen keinen Aufwand und versuchen alle Kundenwünsche zu erfüllen.
Edith Schmid Drogistin

Für mich bedeutet die Arbeit in der Drogerie eine tolle Herausforderung und Abwechslung zum Familienalltag.
Fränzi Marbach Drogistin

Nach meiner Mami-Pause freue ich mich jedesmal auf ein Neues hier im Laden zu stehen. Ich geniesse die Abwechslung!
Priska Zimmermann Drogistin

Ich freue mich jedes Mal auf die Herausforderungen. Diese zuverlässig und Ihren Wünschen entsprechend zu erfüllen, ermuntert mich jedes Mal von Neuem. Auch geniesse ich die Abwechslung neben der Familie und meinen kleinen Kindern.
Debora Frisullo Drogistin (Lernende)

Die ersten Tage haben mich schon richtig gefordert. Ich bin zuversichtlich, dass ich in diesen 4 Jahren viel lernen werde. Ich glaube, es erwartet mich eine spannende und schöne Zeit.
Sabina Suthakaran Drogistin (Lernende)

Ich bin gut gestartet. Es gefällt mir gut, im Labor Tee zu mischen oder Spagyrik in Flaschen umzufüllen. Ich glaube, dieser Beruf ist sehr abwechslungsreich. Ich freue mich jetzt schon, die Kunden beraten zu können.
Margrit Schryber Allrounderin

Ich bin für die Ordnung und Sauberkeit in der Drogerie verantwortlich und verrichte auch gewisse Hintergrundarbeiten.
Ivo Isenschmid kaufm. Angestellter, Backoffice & Webshop