Curaprox Zahnpasta Enzycal

Angenehm – und vor allem mit einem wirklichen Nutzen

Enzycal 1450 Zahnpasta
Frisch im Geschmack. Hoher Anteil an Natriumfluorid von 1450 ppm. Geeignet ab 12 Jahren. Doppelter Kariesschutz dank Natriumfluorid und Lactoperoxidase-System. RDA 60: moderate Abrasivität. Wie bei allen Enzycal-Zahnpasten: Das Lactoperoxidase-System stärkt die antibakterielle, antifugale und antivirale Wirkung des Speichels; das unterstützt auch den Speichelfluss. Frei von SLS: Das schont die Mundschleimhaut und schützt vor Irritationen – und hilft sogar bei Aphthen. Made in Switzerland.

Enzycal 950 Zahnpasta
Sehr mild im Geschmack. Leicht reduzierter Anteil an Natriumfluorid: 950 ppm. Geeignet ab 6 Jahren und für die ganze Familie. Doppelter Kariesschutz dank Natriumfluorid und Lactoperoxidase-System. RDA 30: sehr schonend für den Zahnschmelz. Wie bei allen Enzycal-Zahnpasten: Das Lactoperoxidase-System stärkt die antibakterielle, antifugale und antivirale Wirkung des Speichels; das unterstützt auch den Speichelfluss. Frei von SLS: Das schont die Mundschleimhaut und schützt vor Irritationen – und hilft sogar bei Aphthen. Made in Switzerland.

Enzycal Zero Zahnpasta
Ohne Fluorid: für sehr gute Putzer. Ohne Mint-Öle: perfekt während homöopathischer Behandlungen. RDA 60: moderate Abrasivität. Wie bei allen Enzycal-Zahnpasten: Das Lactoperoxidase-System stärkt die antibakterielle, antifugale und antivirale Wirkung des Speichels; das unterstützt auch den Speichelfluss. Frei von SLS: Das schont die Mundschleimhaut und schützt vor Irritationen – und hilft sogar bei Aphthen. Made in Switzerland.

• Ohne SLS: Das schont die Mundschleimhaut
  • Lactoperoxidase-System: Das stärkt den natürlichen Speichelschutz