Team

Patricia Nunes Apothekerin, Geschäftsführerin

Wir setzen alles daran, dass Sie bestmöglichst in Ihren Gesundheitsfragen beraten werden. Ganz nach dem Motto: Guter Rat muss nicht teuer sein. Wir sind für Sie da!
Dr. Christoph Bachmann Apotheker

Ich arbeite gerne in der Arkadenhof Apotheke, weil ich mich hier mit meinem Wissen selbst verwirklichen kann und individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen darf. Der wertschätzende Umgang im Team liegt mir am Herzen und gefällt mir hier gut.
Susanna Betschart Apothekerin

Hier kann ich meine Fähigkeiten voll mit einbringen, das gefällt mir. Ein gutes Team verbunden mit freundlicher und abwechslungsreicher Kundschaft runden meinen Arbeitstag zudem schön ab.
Norbert Penteker Apotheker

Als Springer, wenn meine Kolleginnen oder Kolleg verhindert sind/ist, komme ich nach Rotkreuz in die Arkadenhof Apotheke und helfe gerne aus. Das angenehme Team unterstützt mich dabei optimal. Es bereitet mir auch Freude, hier aushelfen zu dürfen.
Medina Kukavica Pharma-Assistentin

Mir gefällt es in der Apotheke Kontakt zu den Menschen zu haben. Nach meiner Ausbildung ist das jetzt genau das Richtige. Ich freue mich auf die Menschen, die in Rotkreuz in die Apotheke kommen und hoffe, dass ich ihnen eine Hilfe sein kann.
Valentina Pungitore-Haag Pharma-Assistentin

Für uns ist kein Aufwand zu gross, um für Sie das gewünschte Produkt zu organisieren. Als Teilzeitmitarbeiterin finde ich hier meinen Ausgleich und zudem habe ich eine spannende Abwechslung zu meinen Familienalltag.
Anna Knaus Pharma-Assistentin

Nach einer Pause bin ich wieder mit grosser Motivation in der Arbeitswelt. Und es gefällt mir gut!
Marlies Römer Pharma-Assistentin
Nach einem Abstecher in ein anderes Berufsfeld bin ich wieder zurück in der Arkadenhof Apotheke.
Anja Schürmann Pharma-Assistentin

Der Beruf der Pharma-Assistentin ist sehr vielseitig und anspruchsvoll. Ein idealer Ausgleich zu meinem Familienleben. Ich nehme mir gerne für Sie Zeit.
Beatriz Fernandes Pharma-Assistentin (Lernende)

Ich habe mich auf den Start meiner Ausbildung sehr gefreut. Ich bin mir sicher, dass ich hier viel lernen kann, auch für später im Leben. Es gefällt mir hier sehr gut.
Marina Pereira Pharma-Assistentin (Lernende)

Der Beruf der Pharma-Assistentin ist sehr vielseitig und anspruchsvoll. Aber der Kontakt zu den Kunden ist mir wichtig und hoffe zugleich, dass ich eine Hilfe sein kann. Am Abend will ich sagen können, heute war ein toller Tag. Ich freue mich auf meine Ausbildungsjahre!
Ivo Isenschmid kaufm. Angestellter, Backoffice & Webshop